•••  STAUDI´s MINIRIFF  •••
 

 

Nachzucht

Seid Oktober 2014 züchte Ich  Amphiprion ocellaris "mocha"

Die Elterntiere bestehen aus einem Amphiprion ocellaris black (Weibchen) und Amphiprion ocellaris  (Männchen)


Nachzucht News

DATE

28

FEB

2015

Es sind mal wieder Babys ins Aufzuchtbecken eingezogen. Es sind ca. 50 Jungtiere

 

DATE

13

JAN

2015

Heute sind die nächsten Jungen in das Zuchtbecken umgezogen. Es sind dieses mal viel mehr als beim letzten Wurf.

DATE

29

DEZ

2014

Dieses mal konnte ich zusehen wie das Weibchen die Eier abgelegt und das Männchen sie anschleißend befruchtet hat.

DATE

26

DEZ

2014

Heute Nacht sind die nächsten Jungen geschlüpft und nach einer Stunde hatte ich sie in ihr neues Zuhause umgesiedelt.
 

DATE

19

DEZ

2014

Der dritte Wurf ist heute in das große Zuchtbecken umgezogen.


DATE

29

Nov

2014

Der dritte Wurf ist heute Nacht geschlüpft und hatte nach eine guten Stunde alle im kleinen Becken.




 
 

 

www.staudi-minriff.de distanziert sich, gemäß dem "Haftung für Links" - Urteil des LG Hamburg vom 12.Mai 1998 (AZ 312 O 85/98), von den Inhalten und weiterführenden Verknüpfungen auf allen hier verknüpften Internetseiten und wir machen uns diese auch nicht zu eigen. Für die Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Die Richtigkeit aller auf dieser Homepage verlinkten Seiten, Unterseiten und weiterführenden Verknüpfungen ist ohne Gewähr, deshalb übernehmen wir für fehlerhafte Links jedweder Art und eventuell daraus entstehenden Schäden keinesfalls die Verantwortung. 

www.staudi-minriff.de
 
info@staudi-minriff.de

 

Mehr Verantwortungsbewusstsein in der Meerwasseraquaristik